Margarethenberger Ministranten laufen LANG

Pfarrverband Burgkirchen an der Alz am 07.02.2024

Mb Mini022024 1 Pfarrei Margarethenberg

Vor kurzem haben die Margarethenberger Ministranten einen Ausflug nach Inzell zum Skilanglaufen gemacht. Vor der traumhaften Kulisse der Inzeller Berge bei Sonnenschein und 10°C lernte sie Skilehrer Martin den klassischen Stil des Skilanglaufs. Trotz oder gerade wegen einiger Fehlversuche hatten alle großen Spaß dabei und letztendlich schafften alle eine anspruchsvolle Runde unfallfrei. Mesner Alois Burggraf hat alles organisiert und die Kosten von 300€ übernommen. Herzlichen Dank dafür! Die Minis sind nicht nur beim Langlauf mit Freude dabei sondern auch beim Dienst in der Pfarrei.

Weitere Nachrichten

Jug0
26.04.2024

Samstag, 11. Mai: Der Pfarrverband pilgert nach Altötting

Gemeinsames PilgernWir wollen uns wieder in drei Gruppen auf den Weg machen: 1. Pilgergruppe 4:45 Uhr…

Kapelle Whb
26.04.2024

Maiandachten im Pfarrverband

Maiandachten im Pfarrverband

Dugehstmit
21.04.2024

Erste Heilige Kommunion Burgkirchen

Festtag für und mit den Erstkommunionkindern in Burgkirchen / St. PiusErstkommunion im Pfarrverband

KDFB042024
08.04.2024

KDFB: Es geht weiter - Burgkirchner Frauenbund mit neuem Vorstands-Team

Bei der Jahreshauptversammlung des Burgkirchner Zweigverein des KDFB wurde Christine Steinbacher einstimmig…