Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
23.01.

04.02.

Bibelausstellung Burgkirchen 23.1.-4.2.2024

Bibelausstellung gemeinsam mit Bücherei

Burgkirchen an der Alz, Bürgerzentrum Burgkirchen/Alz

Im Rah­men der Licht­mess­aus­stel­lung 2024 gilt es, etwas ver­meint­lich Bekann­tes ganz neu zu erfah­ren: Ent­de­cken Sie die Bibel auf eine neue und fas­zi­nie­ren­de Wei­se!
Unse­re Bibel­aus­stel­lung zum Anfas­sen” bie­tet eine ein­zig­ar­ti­ge Gele­gen­heit, die Hei­li­ge Schrift mit allen Sin­nen zu erle­ben.
In die­ser inter­ak­ti­ven Aus­stel­lung, die von der Diö­ze­se Linz kon­zi­piert und von der Diö­ze­se Pas­sau als Wan­der­aus­stel­lung prä­sen­tiert wird, kön­nen Sie die Bibel mit allen Sin­nen erfor­schen. Die Aus­stel­lung ist sowohl für Kin­der als auch für Erwach­se­ne kon­zi­piert und öff­net am 23. Janu­ar 2024 im klei­nen Saal des Bür­ger­zen­trums in Burgkirchen.

Kamel Bibel Bgk

Die­se Aus­stel­lung ermög­licht es Besu­chern, aktiv in die bibli­schen Erzäh­lun­gen ein­zu­tau­chen. Las­sen Sie sich von den Aro­men und Gerü­chen der dama­li­gen Zeit ver­füh­ren, spü­ren Sie his­to­ri­sche Requi­si­ten und Gewän­der. Kin­der kön­nen an inter­ak­ti­ven Work­shops und Spiel­ecken teil­neh­men, die spe­zi­ell für sie gestal­tet sind.
Die Bibel­aus­stel­lung zum Anfas­sen” ist eine Bil­dungs­rei­se für die gan­ze Fami­lie und bie­tet die Mög­lich­keit, die Bibel auf eine völ­lig neue Wei­se zu ent­de­cken.
Das gilt natür­lich auch für Kin­der­gär­ten und Schu­len.
Wir laden Sie herz­lich ein, uns zwi­schen dem 23. Janu­ar und dem 4. Febru­ar 2024 im Bür­ger­zen­trum in Burg­kir­chen zu besu­chen und die­se ein­zig­ar­ti­ge Erfah­rung zu tei­len. Der Ein­tritt ist frei.
Wei­te­re Infor­ma­tio­nen beim Aus­stel­lungs­be­auf­trag­ten der Gemein­de Burg­kir­chen, Wolf­gang Lands­ber­ger (08679914968) oder Mar­tin Rasch (086793198)

BA Bgk1 Pfarrverband Burgkirchen